In Durchgang zwei zeigten sich die Gäste aus Nürnberg verbessert, dennoch holte der "Effzeh" einen verdienten Heimsieg. "In der zweiten Halbzeit haben wir nicht mehr die Intensität auf die hinteren drei Spieler bekommen und so ist uns das Spiel ein wenig entglitten. Aber wir waren in den richtigen Phasen des Spiels da, weshalb wir heute als verdienter Sieger vom Platz gehen", so Struber.
Kommt ein ÖFB-Teamspieler?
Platz zwei bezeichnet er als "netten Moment". In einer engen Liga (Die Tabelle der 2. Deutschen Bundesliga >>>) heißt es weiter abliefern. Zuletzt schafften dies die Kölner, in den letzten sechs Runden ist man ungeschlagen, feierte dabei fünf Siege.
Mit Jusuf Gazibegovic hat man sich zudem mit einem Champions-League-Spieler von Sturm Graz verstärkt. Zudem könnte noch ein ÖFB-Nationalspieler aus der Deutschen Bundesliga an Land gezogen werden >>>