news

Sturm Graz gibt Stürmer nach Dänemark ab

Die Steirer machen etwas Platz im Angriff und verleihen Mohammed Fuseini in die höchste Liga Dänemarks.

Sturm Graz gibt Stürmer nach Dänemark ab

Mohammed Fuseini verlässt den SK Sturm Graz per Leihe.

Wie die Grazer am Sonntag vermelden, wird der 21-jährige Angreifer für den Rest der Saison an den dänischen Erstligisten Randers FC verliehen.

"Mohammed Fuseini ist ein sehr wertvoller Spieler, der in Graz schon phasenweise zeigen konnte, welch großes Potenzial in ihm steckt. Durch unsere hohe Kaderdichte können wir ihm aktuell allerdings keine regelmäßigen Einsätze und konstante Spielzeit garantieren", erklärt Geschäftsführer Sport Andreas Schicker.

Schicker: "Bin überzeugt, dass ihm die Leihe gut tun wird"

In der aktuellen Saison bringt es der Stürmer aus Ghana auf 15 Pflichtspiel-Einsätze für die erste Mannschaft der Grazer, dabei konnte er ein Tor erzielen. Nun soll er in Dänemark seinen Torriecher unter Beweis stellen.

"Die Gespräche mit Randers verliefen sehr gut, ihr Spielstil und die Philosophie des Klubs passen hervorragend zu Mo und ich bin überzeugt, dass ihm die Leihe nach Dänemark sehr gut tun wird. Wir wünschen Mo alles Gute für die kommenden Monate", so Schicker.

Sturm-Goalies: Von Konstanten und viel zu vielen Flops

Kommentare