news

SK Sturm gerät im Test mit sechs Gegentoren unter die Räder

Die Grazer lassen sich im ersten von zwei Testspielen am Donnerstag in Belek ein halbes Dutzend Tore einschenken.

SK Sturm gerät im Test mit sechs Gegentoren unter die Räder Foto: © GEPA

Der SK Sturm Graz muss am Donnerstag zum Abschluss des Trainingslagers in Belek einen mächtigen Dämpfer hinnehmen.

Die Mannschaft von Christian Ilzer verliert das Testspiel gegen den polnischen Erstligisten Pogon Stettin mit 1:6.

Zu Beginn zeichnet sich noch ein enges Duell ab, Ulvestad (23.) bringt Stettin in Führung, doch auch Sturm findet gute Chancen vor.

In Halbzeit zwei scheint den Polen jedoch alles aufzugehen: Ex-LASK-Stürmer Koulouris (48., 68.), Ulvestad (64.) und Zahovic (70., 84.) netzen für Pogon Stettin.

Grgic mit Ehrentreffer, Wüthrich feiert Comeback

 

Dem eingewechselten Grgic gelingt immerhin noch das zwischenzeitliche 1:5 (74.). Erfreulich aus Sturm-Sicht ist das Comeback von Gregory Wüthrich. Der Abwehrchef spielt bis zur 79. Minute.

Sturm-Startelf: Maric (46. Bignetti); Johnston, Wüthrich (79. Haider), Borkovic, Scharmer; Hierländer (61. Stückler), Geyrhofer, Serrano; Camara; Böving (61. Grgic), Wlodarczyk 

Am Donnerstag steht für Sturm Graz noch ein weiteres Testspiel auf dem Programm. Um 14:30 Uhr spielt man gegen SC Dnipro-1.


Kommentare