news

Rapid: Namhafter Konkurrent im Werben um Leverkusen-Talent

Der junge Innenverteidiger wird als Querfeld-Nachfolger gehandelt, doch ein Klub aus La Liga mischt nun mit.

Rapid: Namhafter Konkurrent im Werben um Leverkusen-Talent Foto: © GEPA

Schon vor einigen Wochen wurden erstmals Gerüchte laut, wonach der SK Rapid seine Fühler nach Leverkusen-Talent Filip Milojevic ausstreckt

Der österreichische Innenverteidiger führt beim deutschen Top-Team die U19 als Kapitän an, sein Vertrag läuft im Sommer aus, er wäre also ablösefrei.

Erste Gespräche mit Grün-Weiß

Wie "Sky"-Mann Philipp Hinze nun berichtet, habe es bereits Gespräche mit dem gebürtigen Vorarlberger gegeben. Weitere sollen noch folgen. Die Tendenz gehe zudem dahin, dass Milojevic seinen Vertrag bei der "Werkself" nicht verlängern wird. 

Im Werben um das Talent, das als möglicher Nachfolger von Leo Querfeld gilt, bekommt Rapid nun aber namhafte Konkurrenz. War zuvor schon von RSC Anderlecht die Rede, gesellt sich nun offenbar auch der FC Sevilla zu den Interessenten. Die Spur zu ersterem Klub sei mittlerweile aber erkaltet.

Laut "Sky"-Reporter Eric Niederseer soll mit dem SCR Altach dafür auch ein Klub aus dem Herkunfts-Bundesland von Milojevic mitmischen.


Kommentare