news

Entrup: Entscheidung um Hartberg-Zukunft ist gefallen

Am Mittwoch wurde mit dem deutschen Zweitligisten Holstein Kiel noch einmal verhandelt.

Entrup: Entscheidung um Hartberg-Zukunft ist gefallen Foto: © GEPA

Lange wurde über die Zukunft von Maximilian Entrup spekuliert.

Am Dienstag herrschte noch Unklarheit rund um die Zukunft vom Hartberg-Torjäger. "Wir sind in Gesprächen (...) Ich kann nichts versprechen.", meinte Obmann Erich Korherr da noch gegenüber LAOLA1, und schloss einen Verkauf bei einem entsprechenden Angebot nicht aus.

Diese Gespräche dürften jetzt am Mittwoch gescheitert sein. Laut der "Kleinen Zeitung" hieß der Interessent Holstein Kiel. Der deutsche Zweitligist habe noch einmal das Angebot nachgebessert. 

Gesamtlösung nicht zufriedenstellend

Auf einen gemeinsamen Nenner seien die Vereine nicht gekommen. Die Gesamtlösung wäre für alle Parteien, wie es heißt, nicht zufriedenstellend gewesen. "Deshalb ist der Deal nicht zustande gekommen", wird Obmann Erich Korherr von der "Kleinen Zeitung" zitiert.

Im Bericht steht auch, dass ein Wechsel zu anderen Vereinen wohl nicht zustande kommt. Es liegen, wie es heißt, keine weiteren Angebote vor. In Deutschland und England schließt das Transferfenster am Donnerstag. Von dort soll es Interesse gegeben haben >>>

Damit bleibt Entrup wohl im Frühjahr noch in der Oststeiermark, sein Vertrag läuft bis 2025.

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare