news

Bleibt Kjell Scherpen bei Sturm? So könnte es weitergehen

Der aktuell verletzte Keeper ist an die "Blackies" nur ausgeliehen. Nächste Woche soll es Klarheit über seine Zukunft in Graz geben.

Bleibt Kjell Scherpen bei Sturm? So könnte es weitergehen Foto: © GEPA

Rund um die Zukunft des derzeit an einem Kreuzbandriss laborierenden Sturm-Goalies Kjell Scherpen könnte demnächst Klarheit herrschen.

Der 24-Jährige ist von Brighton & Hove Albion nach Graz verliehen. Bei seinem Stammklub verlängerte er gegen Ende des Vorjahres bis 2027, selbiges soll er in Kürze auch in Graz tun.  

Zeitreise: Die Sturm-Keeper dieses Jahrtausends>>>

Leihe soll um ein Jahr verlängert werden

Konkret geht es dabei freilich um Scherpens Leihvertrag. Wie das niederländische Blatt "RTV Drenthe" berichtet, werde der baumlange Schlussmann auch über diese Saison hinaus bei Sturm bleiben. In der kommenden Woche soll Scherpens Leihe um ein weiteres Jahr ausgeweitet werden.

In Graz fühlt sich der 24-Jährige jedenfalls wohl, wie er sagt: "Es ist ein sehr herzlicher Verein und ich spüre auch die Wertschätzung der Fans hier."


Kommentare