news

Jatta erneut verletzt raus! Sturm gibt Entwarnung

Seedy Jatta musste bei der norwegischen U21-Nationalmannschaft verletzt ausgewechselt werden. Das sagt Andreas Schicker:

Jatta erneut verletzt raus! Sturm gibt Entwarnung Foto: © GEPA

Erneute Verletzungssorgen rund um Seedy Jatta!

Der Norweger verletzte sich beim norwegischen U21-Nationalteam im Test gegen die Niederlande am Donnerstag. Dabei startete das Spiel ideal für ihn. Nach zwei Minuten erzielte er beim 2:1-Erfolg seines Teams das 1:0.

Nach 28 Minuten musste er allerdings runter. Droht jetzt also eine weitere Zwangspause? "Seedy selbst sowie einer der Physiotherapeuten hat relativ schnell Entwarnung gegeben. Es ist alles nicht so schlimm und die Auswechslung war eine reine Vorsichtsmaßnahme", gibt Sturm-Manager Schicker gegenüber der "Kleinen Zeitung" Entwarnung.

Jatta vom Verletzungspech verfolgt

Jatta habe die Achillessehne gespürt, und sich gleich auswechseln lassen. Bei Schicker herrschte kurz Alarm. "Mir ist es richtig heiß aufgestiegen, als ich den Spielverlauf im Ticker mitverfolgt habe", so Schicker.

In Graz dürfte man die Sache noch einmal genauer unter die Lupe nehmen. Jatta, der im Sommer für 2,61 Millionen Euro aus Norwegen verpflichtet wurde, kam in der laufenden Saison gerade einmal zu 13 Einsätzen für die Grazer.

Ein Lendenwirbelbruch, ein  Muskelfaserriss und ein Syndesmosebandriss bremsten den 21-Jährigen aus.


Kommentare