news

Bestätigt: Hartberg holt Ex-Admira-Kicker als Lang-Ersatz

Am Deadline-Day verkünden die Oststeirer den Vollzug des Transfers. Der ehemalige ÖFB-Jugendnationalspieler kommt aus der Türkei.

Bestätigt: Hartberg holt Ex-Admira-Kicker als Lang-Ersatz Foto: © GEPA

Der TSV Hartberg verpflichtet Onurhan Babuscu vom türkischen Erstligisten Gaziantep FK.

Der 20-Jährige wechselt per Leihe bis Ende des Jahres zum steirischen Bundesligisten, zudem gibt es eine Option auf eine Verlängerung. Babuscu ist bereits beim Trainingslager in Moravske Toplice.

Der ehemalige Admira-Kicker, der mit den Südstädtern auch schon Bundesliga-Erfahrung sammeln konnte (14 Einsätze/2 Tore), kam 2023/24 in der Süper Lig nicht zum Zug, lediglich im Pokal reichte es für einen Einsatz. 

Babuscu soll wohl auch die Lücke des zu Rapid abgewanderten Christoph Lang (alle Infos >>>) füllen.


Kommentare