news

Alexander Prass: Neuer Verein macht Freiburg Konkurrenz!

Auf Sturm Graz könnte in den kommenden Stunden ein Abgang im zweistelligen Millionenbereich zukommen. Die Vereine reißen sich um Alexander Prass.

Alexander Prass: Neuer Verein macht Freiburg Konkurrenz!

Die Uhr tickt!

Die Zukunft von Alexander Prass wird sich wohl in den kommenden Stunden entscheiden. Der SK Sturm Graz wolle den Transfer des 22-Jährigen "Anfang der Woche" über die Bühne bringen. Sollte dies nicht geschehen, soll Prass gehalten werden.

Zuletzt galt der SC Freiburg als Top-Kandidat auf die Verpflichtung des Mittelfeldspielers. Geschäftsführer Sport Andreas Schicker bestätigte zuletzt "konkrete Verhandlungen" mit einem unbekannten Verein.  

Französischer Klub plötzlich involviert

 

Doch handelt es sich dabei vielleicht gar nicht um Freiburg? Wie die "Krone" berichtet, sei der FC Lorient ebenfalls an einer Verpflichtung des Österreichers interessiert.

Der französische Erstligist sei bereits in den Poker eingestiegen, heißt es.

Lange bleibt den interessierten Klubs nicht mehr Zeit. Andreas Schicker fordere eine schnelle Entscheidung, um noch für Ersatz sorgen zu können, sollte Prass tatsächlich noch wechseln.

Ein Nachfolger-Kandidat kommt vom 1. FC Nürnberg >>>


Kommentare