news

SKN: Kooperations-Aus mit Wolfsburg? "Situation unverändert"

Geschäftsführer Matthias Gebauer reagiert auf die Meldungen, wonach die Zusammenarbeit mit dem deutschen Klub so gut wie beendet ist.

SKN: Kooperations-Aus mit Wolfsburg? Foto: © GEPA

Der VfL Wolfsburg beendet nach LAOLA1-Informationen im Sommer die Zusammenarbeit mit dem SKN St. Pölten

Davon will SKN-Geschäftsführer Matthias Gebauer aber nichts wissen. Dem sei nicht so, wie er gegenüber der "NÖN" sagt. "Die Situation ist unverändert und ich gehe davon aus, dass das so bleibt", lässt er wissen.

Die Frage, was sei, wenn Wolfsburg aussteigt "die stellt sich nicht", so Gebauer, der davon ausgeht, dass der bis 2025 ausverhandelte Vertrag eingehalten wird. 

Wie es danach weitergeht, werde man sehen. Man wolle sich aber "natürlich unabhängig von Wolfsburg machen. Alles andere wäre ja fahrlässig", gibt der Geschäftsführer zu Protokoll.


Kommentare