news

Red Bulls Salute: KAC kocht Salzburg ab

Die Rotjacken stehen nach einem souveränen Erfolg im Finale:

Red Bulls Salute: KAC kocht Salzburg ab Foto: © GEPA

presented by

Der erste Finalist im Red Bulls Salute heißt KAC! Die Rotjacken setzen sich gegen den Gastgeber, Red Bull Salzburg, in Kitzbühel souverän 4:0 durch.

Nachdem die Klagenfurter schon zu Spielbeginn die besseren Möglichkeiten vorfinden, dauert es doch bis zur 35. Minute, ehe der Puck im Netz liegt - obwohl Salzburg zu diesem Zeitpunkt besser ins Spiel kommt. Manuel Geier und Blaz Gregorz netzen binnen 43 Sekunden zum 2:0.

Mit dem dritten Treffer durch Rok Ticar (54.) ist die Entscheidung gefallen, Manuel Geier darf mit dem Empty Netter noch seinen zweiten Treffer nachlegen.

Das zweite Halbfinale zwischen den spusu Vienna Capitals und dem EHC Red Bull München ist ab 20:20 Uhr LIVE auf LAOLA1 zu sehen. Der Sieger dieser Partie trifft am Sonntag (17:50 Uhr) im Finale auf den KAC, der Verlierer spielt gegen Salzburg um Platz drei (14:50 Uhr, beide Spiele ebenfalls LIVE bei LAOLA1).

Red Bulls Salute - alle Spiele LIVE bei LAOLA1>>>

Kommentare