news

Muss Marco Rossi Minnesota Wild verlassen?

Kurz vor dem Deadline-Day wird über einen Wechsel spekuliert. Marco Rossi könnte sein Team verlassen.

Muss Marco Rossi Minnesota Wild verlassen? Foto: © getty

Marco Rossi spielt aktuell eine durchaus solide Saison bei Minnesota Wild. Seine Zeit dort könnte aber bald zu Ende sein.

Kurz vor dem Trade Deadline-Day am Freitag gibt es Spekulationen.

"The Athletic" berichtet davon, dass Minnesota langfristig nicht mit dem Österreicher plane und ihn zum Traden freigeben könnte. Ein Wechsel im Sommer ist durchaus möglich, aber es könnte auch jetzt schon Bewegung in die Sache kommen.

"Rossi könnte ein Spieler sein, der in dieser Offseason Wild verlässt, wenn der richtige Deal kommt", ist im amerikanischen Medium zu lesen.

Mit 17 Toren und 33 Punkten habe Rossi bisher, wie es heißt, zwar eine gute Saison gehabt, aber keine herausragende. Der Trade von Frederick Gaudreau samt Fünf-Jahresvertrag und der Drei-Jahres-Vertrag mit Ryan Hartmann würden zeigen, dass Wild kein Vertrauen in den Vorarlberger habe. 

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare