Endstand
2:5
0:0, 0:1, 2:4
news

Nächster Erfolg! Rossi und Wild drehen Spiel in Arizona

Die Minnesota Wild können nach einem zwischenzeitlichen Rückstand im finalen Drittel den zweiten Erfolg en suite festmachen.

Nächster Erfolg! Rossi und Wild drehen Spiel in Arizona Foto: © getty

Marco Rossi feiert mit Minnesota Wild in der NHL den zweiten Sieg in Folge.

Bei den Arizona Coyotes setzt sich die Wild am Donnerstag (Ortszeit) mit 5:2 durch. Der Vorarlberger Rossi, der rund 13 Minuten Eiszeit bekommt, bleibt dabei ohne Scorer-Punkt.

Minnesota liegt im dritten Drittel nach einem Doppelschlag der Hausherren noch 1:2 zurück, angeführt vom dreifachen Assistgeber Mats Zuccarello gelingt den Gästen aber schlussendlich noch die Wende. In der Western Conference liegt Minnesota aktuell auf Rang zwölf.

Für Rossi könnte die Zeit in Minnesota unterdessen abgelaufen sein. Um seine Person ranken sich rund um den Deadline-Day Abgangsgerüchte (Mehr Infos>>>).

 



Kommentare