-
Warum das ÖEHV-Team gegen Slowenien statt Kanada testet
Eishockey - ÖEHV-Team -
HC Davos - HC Fribourg-Gottéron
Eishockey - National League -
Eishockey-WM: Ist der Klassenerhalt in Gefahr?
Standpunkt -
HC Fribourg-Gottéron - HC Davos
Eishockey - National League -
HC Davos -HC Fribourg-Gotteron
Eishockey - National League -
HC Fribourg-Gotteron - HC Davos
Eishockey - National League -
Highlights: Die Graz99ers sind ICE-Meister!
Eishockey - ICE -
HC Davos - HC Fribourg-Gotteron
Eishockey - National League -
HC Fribourg-Gottéron - HC Davos
Eishockey - National League -
Highlights: Graz99ers fehlt nur mehr ein Sieg zum Titel
Eishockey - ICE
NEWS
Laval scheitert in AHL-Playoffs: Weg zur WM frei für ÖEHV-Duo?
David Reinbacher und Vinzenz Rohrer streichen mit ihrem Team im Achtelfinale die Segel. Damit wäre eine Anreise zur WM theoretisch möglich.
David Reinbacher und Vinzenz Rohrer könnten bei der Eishockey-Weltmeisterschaft in der Schweiz (ab 16.5.) zum ÖEHV-Team stoßen.
Ihr AHL-Team Laval Rocket muss sich den Toronto Marlies im fünften Spiel des Playoff-Duells 2:3 geschlagen geben, auch die "Best-of-five"-Serie endet mit einem 2:3.
Die finale Freigabe muss von den Montreal Canadiens erfolgen, die sich noch in den NHL-Playoffs befinden. ÖEHV-Teamchef Roger Bader meint dazu nach dem Testsieg gegen Slowenien in Klagenfurt, dass zwei Spieler für das erste WM-Spiel "sicher nicht" gemeldet würden (HIER nachlesen>>>).