Vienna Capitals engagieren Jerome Leduc

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Neuer Verteidiger für die Vienna Capitals.

Die Wiener geben die Verpflichtung des Kanadiers Jerome Leduc bekannt. Der 28-Jährige ist in der ICE Hockey League kein Unbekannter, von 2017 bis 2019 spielte er für die Dornbirn Bulldogs.

In der vergangenen Spielzeit avancierte Leduc bei Vasteras IK mit sechs Toren und 34 Assists in 50 Spielen zum punktbesten Defender der Allsvenskan.

"Wir hatten Jerome schon länger auf unserem Radar. Er hat sich in seinen vier Jahren in Europa konstant weiterentwickelt und gehörte sowohl in Dornbirn als auch bei Västeras zu den Leistungsträgern. Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist Jérôme nach Wien zu holen", so Head Coach Dave Cameron.

Weitere Videos

Textquelle: © LAOLA1.at

SV Ried vor Verpflichtung von Stürmer Sadam Sulley

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare