logo spusu Vienna Capitals VIC
logo Hydro Fehervar AV 19 AVS
Endstand
1:2
(1:0, 0:1, 0:1)
news

Fehervar verlängert Niederlagen-Serie der Capitals

Petans spätes Solo-Tor beschert den Wienern die dritte Niederlage in Serie.

Am 19. Spieltag der win2day ICE Hockey League verlieren die Vienna Capitals mit 1:2 gegen Hydro Fehervar. Die Caps können auf den späten Treffer der Ungarn nicht mehr antworten und verlieren somit das dritte Spiel in Serie.

Die Capitals gehen schon nach zweieinhalb Minuten durch Zimmer in Führung, dann entwickelt sich ein chancenarmes, aber intensives Spiel. Im Mitteldurchgang wird die Partie noch deutlich ruppiger.

Die vielen Strafen auf beiden Seiten beruhigen das Spiel nicht, ganz im Gegenteil. Fehervar gleicht durch Verteidiger O'Brien aus (35.), kann trotz zahlreicher Schüsse aber bis zum Ende des zweiten Drittels nicht in Führung gehen.

Fünf Minuten vor Schluss schnappt sich Fehervar-Stürmer Petan nach einem schwachen Pass der Wiener die Scheibe, stürmt alleine auf Caps-Goalie Starkbaum zu und erzielt den entscheidenden Treffer für den Vizemeister.

Fehervar hält nach diesem Sieg bei 25 Punkten und zieht mit Platz sieben an den Capitals vorbei. Die Wiener sind mit 24 Zählern Achter.

 

win2day ICE Hockey League - Spielplan/Ergebnisse >>>

win2day ICE Hockey League - Tabelle >>>

win2day ICE Hockey League - Top-Scorer >>>

Kommentare