logo Steinbach Black Wings Linz BWL
logo HCB Südtirol Alperia HCB
Endstand
1:4
(0:1, 0:1, 1:2)
news

Bozen holt auswärts in Linz einen wichtigen 4:1 Sieg

In Runde 39 der ICE Hockey League gewinnt der HCB gegen die Black Wings.

In der 39. Runde der ICE Hockey League gewinnt Bozen am Freitagend mit 4:1 in Linz.

Die Italiener starten gut in die Partie und lassen den Linzern im ersten Drittel kaum Chancen selbst anzugreifen. Nach knapp sechs Minuten belohnen sich die Südtiroler ein erstes Mal. Dustin Gazley erzielt den Führungstreffer. 

In Drittel Nummer zwei erwischt Bozen erneut einen guten Start. Im Laufe des Drittels übernehmen die Linzer das Spielgeschehen. Am Ende ist es allerdings wieder Bozen, das durch Mantenuto auf 2:0 erhöht. 

Im finalen Drittel schafft es Linz aber umgehend zu verkürzen. In der ersten Minute erzielt Knott den Anschlusstreffer für die Black Wings. Danach spielt allerdings wieder nur Bozen, welche erst zum 3:1 und in der letzten Spielminute zum 4:1 treffen.

 

 

win2day ICE Hockey League - Spielplan/Ergebnisse >>>

win2day ICE Hockey League - Tabelle >>>

win2day ICE Hockey League - Top-Scorer >>>


Kommentare