VSV sucht Ersatz für verletzten Rick Schofield

VSV sucht Ersatz für verletzten Rick Schofield Foto: © GEPA
 

Am gestrigen Samstag wurde bekannt, dass der VSV in den kommenden Wochen auf Rick Schofield verzichten muss (Alle Infos >>>).

Beim 34-jährigen Center wurde eine Sehnenverletzung an der Hand wieder akut, die eine Operation samt wochenlanger Pause nötig macht. Daher sehen sich die "Adler" zum Handeln gezwungen und befinden sich laut der "Krone" nun auf der Suche nach Ersatz.

Mit Schofield fehlt auch im heutigen Heimspiel gegen den HC Bozen (17:30 Uhr im LIVE-Ticker >>>) der Center der zweiten Reihe, die Renars Krastenbergs und Scott Kosmachuk vervollständigen. Seine Position wird wohl erneut Joel Broda übernehmen.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..