news

Black Wings 1992 präsentieren neuen Hauptsponsor

Die Black Wings gehen künftig baden:

Black Wings 1992 präsentieren neuen Hauptsponsor Foto: © GEPA

presented by

Die Black Wings 1992 präsentieren mit der Steinbach Group einen neuen Hauptsponsor. Kurz vor dem Spiel der Linzer gegen den EC Red Bull Salzburg (alle Infos>>>) wurde der Vertrag unterzeichnet.

Die Steinbach Group steht Swimmingpools und Pool-Zubehör her.

Im Vorstand der Linzer zeigt man sich glücklich, ein oberösterreichisches Großunternehmen - der Hauptsitz der Firma befindet sich in Schwertberg - als neuen Hauptsponsor begrüßen zu dürfen.

"Wir freuen uns sehr, dass unser Team von Steinbach unterstützt wird", sagt Peter Freunschlag, Präsident der Black Wings. "Die richtigen Partner sind für eine erfolgreiche Saison ein wichtiger Baustein", fügt Gregor Baumgartner, Manager der Black Wings, hinzu.

Auch Horst Lauß, Geschäftsführer Steinbach, freut sich über die neue Partnerschaft: "Die Black Wings sind ein Linzer Traditionsverein. Als oberösterreichisches Unternehmen sind wir sehr stolz darauf, das Team unterstützen zu dürfen."

Nähere Details werden kommende Woche bekanntgegeben.

Kommentare