news

Cheftrainer O'Keefe verlässt den HC Innsbruck

Unter Mitch O'Keefe spielte der HC Innsbruck im Vorjahr die beste Regular Season der Vereinsgeschichte. Nun nimmt der Kanadier Abschied.

Cheftrainer O'Keefe verlässt den HC Innsbruck Foto: © GEPA

Der HC Innsbruck und Cheftrainer Mitch O'Keefe gehen künftig getrennte Wege. Der Kanadier hat den Verein am Mittwoch über seinen Abschied informiert.

O'Keefe war seit 2018/19 für die "Haie" tätig, seit der Saison 2020/21 hatte er das Amt des Cheftrainers inne.

Unter seiner Regie spielte der HC Innsbruck im Vorjahr nicht nur die beste Regular Season der Vereinsgeschichte, sondern qualifizierte sich auch erstmals für die Champions Hockey League.

In dieser Saison war für den HC Innsbruck in der ICE Hockey League bereits in den Pre-Playoffs gegen die Pioneers Vorarlberg Endstation.

"Ich möchte dem Verein für fantastische fünfeinhalb Jahre danken. Ich nehme schweren Herzens Abschied vom Verein, den Fans und der Stadt. Ich möchte dem Vorstand für all seine Unterstützung und die Erinnerungen danken, die wir geschaffen haben", so der scheidende Chefcoach.


Die Zuschauer-Magnete der ICE Hockey League

Kommentare