news

Stürmer Will Pelletier bleibt bei den Black Wings

Die Linzer freuen sich über die Vertragsverlängerung mit Will Pellitier.

Stürmer Will Pelletier bleibt bei den Black Wings Foto: © GEPA

Die Black Wings Linz und Stürmer Will Pelletier gehen auch in der kommenden Saison der ICE Hockey League gemeinsame Wege.

"Es hat mir in Linz sehr gut gefallen und ich bin gespannt, wie laut es in der Linzer Eishalle mit allen Zusehern werden kann", freut sich der 27-jährige Kanadier auf sein zweites Jahr in der Stahlstadt.

"Mit Will konnten wir einen Spieler verlängern, der mit seinem Spiel viel Geschwindigkeit und Einsatzbereitschaft in die Mannschaft bringt", freut sich Gregor Baumgartner über die Vertragsverlängerung.

Mit 38 Punkten war Pelletier drittbester Scorer der Black Wings.

Kommentare