Bozen bindet Leistungsträger

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Der HC Bozen kann auch in der kommenden EBEL-Saison auf die Dienste von Kapitän Anton Bernard, Assistenzkapitän Marco Insam und Ivan Deluca zurückgreifen.

Das italienische Trio unterzeichnet am Donnerstag einen Vertrag für die kommende Spielzeit, wie die Bozener verkünden. Der 30-jährige Bernard ist bereits seit elf Jahren Teil des Teams, seit der vergangenen Saison dazu auch Kapitän.

Bernard formuliert das Saisonziel deutlich: "Wir werden alles geben, um unter die Top fünf zu kommen, welche die direkte Qualifikation für die Playoffs bedeuten: Unser Traum ist es natürlich, den Pokal wieder in die Talferstadt zu holen. Bozen ist mein Zuhause, ich fühle mich hier wohl und ich habe viele schöne Erinnerungen, will nun aber wieder für neue sorgen."

Mit Stürmer Marcus Insam verlängert man außerdem mit einem Punktegaranten: In 451 Spielen verbuchte der Italiener 218 Punkte. Auch der 21-jährige Youngster Ivan Deluca bleibt dem Team erhalten.

Textquelle: © LAOLA1.at

Guter Start von Bernd Wiesberger bei den British Open

Zum Seitenanfang»

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare