Capitals verlängern mit zwei Stürmern

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Die spusu Vienna Capitals setzen auch in der EBEL-Saison 2019/20 auf die Dienste von Julian Grosslercher und Sascha Bauer.

Beide Stürmer erhalten einen neuen Vertrag und werden somit auch in der kommenden Spielzeit das gelb-schwarze Jersey der Bundeshauptstädter tragen. Damit beinhaltet der Kader der Wiener mittlerweile 14 Österreicher.

"Ich freue mich sehr, dass ich weiter für die Capitals auflaufen darf. Wir haben wieder eine starke Truppe, mit der wir sicher weit kommen können. Persönlich möchte ich an meine Leistungen in den Playoffs anschließen, mich täglich weiterentwickeln und dazulernen", erklärt Grosslercher, der in den letzten vier Jahren in Wien 257 Spiele (16 Tore, 13 Assists) absolvierte.

Bauer meint: "Ich bin immer stolz in Wien, meiner Heimatstadt, auf dem Eis zu stehen und werde alles geben, dass ich mich noch weiterentwickle und ein fixer Bestandteil der EBEL-Mannschaft werde."

Textquelle: © LAOLA1.at

Austria Wien: Neuer Verteidiger kommt und das sind Stögers Pläne

Zum Seitenanfang»

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare