news

Rick Schofield verlängert bei den Black Wings Linz

Rick Schofield hält den Oberösterreichern die Treue.

Rick Schofield verlängert bei den Black Wings Linz Foto: © GEPA

presented by

Rick Schoefield bleibt den Black Wings Linz erhalten.

Der Kanadier unterschreibt beim EBEL-Verein einen Ein-Jahres-Vertrag und geht damit in seine vierte Saison bei den Oberösterreichern.

"Dass Rick Schofield in Linz bleiben möchte, war schon relativ früh im Zuge der Vertragsverhandlungen klar. Eine grundsätzliche Einigung konnte rasch erzielt werden, zuletzt zog es sich aufgrund der ein oder anderen offenen Frage doch noch etwas in die Länge", heißt es in einer Aussendung der Linzer.

Seit Montag ist die Tinte jedoch trocken. Der 32-Jährige sammelte in der abgelaufenen Saison 52 Scorer-Punkte (23 Tore, 29 Assists). Insgesamt brachte er es in bislang 167 Partien für die Black Wings auf 69 Tore und 72 Assists.

Kommentare