news

C.J. Stretch ist erste Capitals-Neuverpflichtung

Der Vize-Meister bedient sich bei der Liga-Konkurrenz.

C.J. Stretch ist erste Capitals-Neuverpflichtung Foto: © GEPA

presented by

Nach einigen Vertragsverlängerungen und fixierten Abgängen tätigen die spusu Vienna Capitals den ersten Neuzugang für die EBEL-Saison 2019/20.

C.J. Stretch kommt von Liga-Konkurrent HC Znojmo aus Tschechien. Der US-Amerikaner, der Anfang August seinen 30. Geburtstag feiert, steuerte vergangene Spielzeit 17 Tore und 38 Assists für die Südmähren bei.

In jeder seiner vier Europa-Saisonen kam Stretch auf mindestens 55 Scorer-Punkte, vor Znojmo war er in Rosenheim und bei den Löwen Frankfurt (beide DEL2) tätig. Davor spielte Stretch in AHL und ECHL.

"Ich würde mich auf dem Eis als strategisch denkenden und intelligenten Spieler bezeichnen. Ich liefere sowohl meine Leistung in der Offensiv-Zone, als auch defensiv ab. Mir ist wichtig, immer positiv zu bleiben", so die Selbstbeschreibung des Neuzugangs.

Kommentare