Taylor Vause verlängert bei Vienna Capitals

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Die spusu Vienna Capitals klären eine weitere wichtige Personalie für die kommende Saison.

Stürmer Taylor Vause verlängert seinen Vertrag und geht somit in seine vierte Saison bei den Wienern.

„Die spusu Vienna Capitals haben mir in den letzten drei Jahren immer die großartige Möglichkeit gegeben, Teil eines erfolgreichen Teams zu sein. Ich weiß, dass dies in der kommenden Saison auch so sein wird. Die Stadt ist mir sehr ans Herz gewachsen. Ich habe die Chance in einer tollen Arena vor großartigen Fans zu spielen, gemeinsam mit siegeshungrigen Teamkollegen", erklärt der 27-Jährige.

In der vergangenen Saison brachte es der Kanadier in 67 Spielen auf 65 Scorer-Punkte - sechs Tore und 14 Assists davon alleine in den Playoffs.

"Nachdem wir in der abgelaufenen Spielzeit den Titel nur hauchdünn verpasst haben, will ich das natürlich mit meinen Teamkollegen in der kommenden Saison nachholen. Abgesehen davon hoffe ich natürlich, dass wir auch abseits der Eisfläche wieder als Mannschaft, so wie in den letzten Jahren, zusammenwachsen. Das wirkt sich dann auch positiv auf die Leistungen auf dem Eis aus. Wir müssen auf unsere Erfolge der letzten Saison aufbauen und uns stetig weiterentwickeln", so Vause.

Textquelle: © LAOLA1.at

Rapid verlängert mit Zukunftshoffnung Leo Greiml

Zum Seitenanfang»

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare