Rekord-Vertrag für QB Kirk Cousins in Minnesota

Rekord-Vertrag für QB Kirk Cousins in Minnesota Foto: © getty
 

Das Wettbieten um Kirk Cousins ist zu Ende, und wie allgemein erwartet heuert der Quarterback bei den Minnesota Vikings an.

Der bisherige Spielmacher der Washington Redskins unterschreibt bei der Franchise aus der NFC North einen historischen Vertrag, schließlich sind die 84 Millionen Dollar, die er in den kommenden drei Jahren verdienen wird, voll garantiert. Damit steigt er zum bestbezahlten NFL-Spieler der Geschichte auf.

Der 29-Jährige soll das entscheidende Puzzle-Teil sein, das die Vikings zum Super-Bowl-Sieger macht. Vergangene Saison scheiterte Minnesota mit Backup-QB Case Keenum und ohne den verletzten RB Dalvin Cook erst im NFC-Finale am späteren Champion Philadelphia.

Wie Keenum (zu Denver) haben die Vikings auch die weiteren Quarterbacks Sam Bradford (Arizona) und Teddy Bridgewater (New York Jets) ziehen lassen.


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..