news

Herbe Niederlage für die San Francisco 49ers

Der letztährige Super-Bowl-Teilnehmer hat nichts zu melden.

Herbe Niederlage für die San Francisco 49ers Foto: © getty

Die Rückkehr vom Jimmy Garoppolo, der die letzten beiden NFL-Spiele mit einer Knöchelverletzung verpasste, hat für die San Francisco 49ers (2-3) in Week 5 nicht den gewünschten Effekt - ganz im Gegenteil. Der letztjährige Super-Bowl-Teilnehmer unterliegt den Miami Dolphins (2-3) daheim 17:43.

Der Quarterback zeigt mit zwei Interceptions und nur sieben komplettierten Pässen aus 17 Versuchen eine unterirdische Leistung und wird für die zweite Hälfte des Spiels auf die Bank gesetzt.

Die Gäste liefern eine tadellose Vorstellung ab, Ryan Fitzpatrick wirft für 350 Yards, drei Touchdowns und nur sechs Incompletions. Noch nie nahm ein Auswärts-Team 43 Punkte aus dem recht neuen Levi's Stadium in Santa Clara mit.

Cleveland stellt auf 4-1

Auf einem in Cleveland selten gesehenen Höhenflug befinden sich die Browns, die gegen die Indianapolis Colts (3-2) mit einem 32:23-Erfolg auf 4-1 stellen.

Philip Rivers und Baker Mayfield leisten sich je zwei Interceptions. Weil Mayfield auch zwei Touchdowns wirft, gehen sie siegreich vom Platz.

Cowboys gewinnen für Dak

Die Dallas Cowboys (2-3) mühen sich gegen die bislang sieglosen New York Giants (0-5) zu einem 37:34-Erfolg. Im letzten Drive führt Backup Andy Dalton das Team mithilfe von Receiver Michael Gallup über das Feld, mit auslaufender Uhr führt ein Field Goal zur Entscheidung.

Der ehemalige Bengals-QB, der für den schwer verletzten Dak Prescott einspringen muss (HIER nachlesen>>>), bringt nur zwei seiner Pässe nicht an.

Obwohl Dallas nur bei zwei Siegen hält, reicht das zur vorläufigen Führung in der NFC East.

Kommentare