Trade-Schocker in der NFL: Star-RB wechselt Teams

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Am letzten Tag der Trade-Deadline in der NFL schocken die Miami Dolphins ihre Fans.

Star-Runningback Jay Ajayi wird via Trade an die Philadelphia Eagles abgegeben. Im Gegenzug erhalten die Dolphins einen Viertrundenpick für den Draft 2018.

Der 24-jährige Ajayi schaffte in der letzten Saison den Durchbruch, als er in 15 Spielen (12 als Starter) für 1.272 Yards sowie acht Touchdowns lief. In dieser Saison erzielte der Brite in sieben Starts 465 Rushing-Yards, stand zuletzt nach der 0:40-Pleite gegen die Baltimore Ravens wie die gesamte Dolphins-Offense in der Kritik.

Ajayi steht noch bis Ende der kommenden Saison unter Vertrag. Da es sich noch um seinen Rookie-Vertrag handelt, belastet er den Salary Cap 2018 lediglich mit 760.204 Dollar.

Textquelle: © LAOLA1.at

Fodas 1. ÖFB-Kader wird ohne Pressekonferenz verkündet

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare