Josh Allen fütterte Diggs beständig mit Bällen. Als Receiving-Yards- und Reception-Leader der NFL war er 2020 unter anderem First-Team-All-Pro. Zudem wurde der Passempfänger in allen seinen vier Spielzeiten in Buffalo in die Pro Bowl gewählt.
Schon im Laufe der vergangenen Saison machten immer wieder Trade-Spekulationen um Diggs die Runde. Dabei unterschrieb der Receiver erst 2022 einen Vierjahresvertrag für 96 Millionen US-Dollar in Buffalo.
Nun geht es für den 30-Jährigen weiter nach Houston, wo mit C.J. Stroud einer der vielversprechendsten jungen Quarterbacks der Liga wartet.
Diggs ist nicht der erste klingende Name, der in dieser Offseason den Weg nach Houston findet. Die Texans waren im Laufe der Free Agency bereits fleißig. Neben Bengals-Running-Back Joe Mixon, der per Trade kam, verpflichtete man unter anderem auch Vikings-Star-Pass-Rusher Danielle Hunter.
Blockbuster: Bills are finalizing a trade to send four-time Pro-Bowl WR Stefon Diggs to the Houston Texans for draft-pick compensation, sources tell ESPN. pic.twitter.com/5tIJGkve6t
— Adam Schefter (@AdamSchefter) April 3, 2024