news

Ex-NFL-Star stirbt mit nur 35 Jahren

2018 beendete Vontae Davis in einer Halbzeit-Pause seine Karriere. Nun ist der ehemalige Star-Cornerback ums Leben gekommen.

Ex-NFL-Star stirbt mit nur 35 Jahren Foto: © getty

Die NFL trägt Trauer. 

Der ehemalige Profi Vontae Davis ist im Alter von nur 35 Jahren gestorben. Das bestätigt die Polizei in Florida.

Der frühere Star-Cornerback, der von 2009 bis 2018 in der NFL für die Miami Dolphins, Indianapolis Colts und Buffalo Bills spielte, sei in seinem Haus nach einem Notruf leblos aufgefunden worden, heißt es. Über die Todesursache ist aktuell noch nichts bekannt, die Ermittlungen dauern an.

Rücktritt in der Halbzeit-Pause

"Schweren Herzens haben wir vom Tod von Vontae Davis erfahren. Wir teilen unser tiefstes Mitgefühl mit Hinterbliebenen und Freunden in diesen schwierigen Zeiten", teilen etwa die Dolphins mit. 

Vontae Davis hat 2018 in der Halbzeit-Pause des NFL-Spiels zwischen den Buffalo Bills und Los Angeles Chargers völlig überraschend seine Karriere beendet. "Auf dem Feld fühlte es sich für mich einfach nicht mehr richtig an", sagte er damals. 

Kommentare