Moto2: Portugiese triumphiert in Spanien
Nächster Erfolg für KTM beim WM-Finale in Valencia.
Nach der sensationellen Vorstellung des 15-jährigen Red-Bull-Rookies Can Öncu bei seinem GP-Debüt in der Moto3 triumphiert in der Moto2 mit dem 23-jährigen Portugiesen Miguel Oliveira ein weiterer Pilot auf einem österreichischen Bike.
Oliveira feiert im 18. Saison-GP seinen 2. Erfolg 2018 nach dem Sieg in Mugello (ITA) Anfang Juni. Oliveira gewinnt vor dem 18-jährigen Spanier Iker Lecona (Karriere-High). Weltmeister Francesco Bagnaia (ITA) belegt Rang 14.
KTM feiert mit Oliveira und Lecuona einen Doppelsieg.
Rang drei sichert sich Alex Marquez, der in Führung liegend zu Sturz kommt und bei regnerischen Bedingungen dennoch aufs Podest fährt.
Moto2 in Malaysia: Marini siegt, Bagnaia ist Weltmeister
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.