news

Ex-Schiri Fritz Stuchlik hat wieder einen Job

Der umstrittene Ex-Referee und Schiri-Manager hat wieder einen Job.

Ex-Schiri Fritz Stuchlik hat wieder einen Job Foto: © GEPA

Setzt sich der Transfer von österreichischen Fußball-Fachleuten nach Israel bereits diese Woche fort?

Nach dem Technischen Direktor Willi Ruttensteiner, Teamchef Andreas Herzog und Tormann-Coach Klaus Lindenberger könnte mit dem 52-jährigen Fritz Stuchlik ein weiterer ehemaliger ÖFB-Angestellter in den Nahen Osten wechseln.

Wie LAOLA1 in Erfahrung bringen konnte, hat Ex-Referee und Ex-Schiri-Manager Fritz Stuchlik ein neuen Vertrag unterschrieben. Israel? Rumänien? Oder doch woanders?

Auch nach Griechenland und in die Türkei sollen laut einem Insider gute Verbindungen bestehen.

Stuchlik, der am Dienstag in Albacete beim U21-EM-Qualispiel zwischen Spanien und Nordirland als UEFA-Schiedsrichter-Beobachter im Einsatz ist, will "über ungelegte Eier" (noch) nicht reden.

Das verschmitzte Lächeln des gestrengen Ex-Bundesliga-Schiedsrichters lässt aber erahnen, dass an den Gerüchten etwas dran ist.

ÖFB und Fritz Stuchlik trennten sich im März 2018

Der ÖFB und Fritz Stuchlik haben sich völlig überraschend Anfang März 2018 einvernehmlich getrennt. Über die Gründe des Abgangs des Schiri-Managers ist viel spekuliert worden. Eine konkrete Aufklärung darüber gab es bisher weder vom ÖFB noch von Stuchlik selbst.

Kommentare