Klinsmann-Seitenhieb auf ÖFB wegen Herzog

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Von Jänner 2012 bis November 2016 war Andreas Herzog unter Jürgen Klinsmann Co-Trainer der USA. Nach dem 4:2-Sieg Israels über Österreich beglückwünscht der Deutsche seinen langjährigen Begleiter und bezeichnet ihn als Co-Kommentator bei "RTL" als "exzellenten Trainer".

Im Gegensatz zu seinem Ruf in Österreich, zu freundlich zu sein, verfüge Herzog auch über Durchsetzungskraft.

"Dieser Sieg gegen sein eigenes Österreich hat jetzt wirklich einmal auch den Österreichern gezeigt, dass sie vielleicht ein paar Mal die Chance verpasst haben, ihn zum Nationaltrainer zu machen, dass er eigentlich der Richtige ist", packt Klinsmann sogar einen Seitenhieb auf den ÖFB aus, der Herzog den Teamchef-Posten gleich mehrmals verwehrte.

Textquelle: © LAOLA1.at/APA

Vorwurf von Heinz Lindner: Letzte Mentalität hat gefehlt

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare