news

Rangnick angeblich von deutschem Zweitligisten kontaktiert

Ein Zweitliga-Klub aus Deutschland soll bei Ralf Rangnick angeklopft haben. Zuletzt wurde der ÖFB-Teamchef mit den Bayern in Verbindung gebracht.

Rangnick angeblich von deutschem Zweitligisten kontaktiert Foto: © GEPA

Ralf Rangnick macht mit dem ÖFB-Nationalteam auf sich aufmerksam. Zuletzt wurde der Teamchef mit den Bayern in Verbindung gebracht. Dort wird er weiter als Alternativkandidat gehandelt (hier nachlesen >>>).

Jetzt soll Rangnick ein weiteres Angebot aus seinem Heimatland vorliegen. Der deutsche Zweitligist HSV habe laut dem "Hamburger Abendblatt" beim 65-Jährigen angeklopft.

Sportvorstand beim HSV statt Bayern-Coach?

Allerdings soll Rangnick in Hamburg nicht an der Seitenlinie stehen, der Aufsichtsrat denke an Rangnick als Sportvorstand.

In Berufung auf sein Umfeld spricht das Medium davon, dass Rangnick eine derartige Aufgabe reize. Sein aktueller Job beim ÖFB mache ein Engagement allerdings schier unmöglich. Im Falle einer Qualifikation ist er an Österreich noch bis nach der WM 2026 gebunden. Eine hohe Ablöse wäre erforderlich >>>

Rangnick selbst sieht, wie er kürzlich kommentierte, überhaupt keinen Grund, an was anderes als den ÖFB zu denken (hier nachlesen >>>).

Diese ÖFB-Teamspieler debütierten bisher unter Rangnick



Kommentare