ÖFB-Team: Sabitzer verletzt, Sax nachnominiert
Nach dem am Oberschenkel verletzten Sebastian Prödl, der von Philipp Lienhart ersetzt wird, fällt mit Marcel Sabitzer ein weiterer ÖFB-Kicker für das WM-Qualifikations-Spiel am Dienstag gegen Georgien aus.
Der Leipzig-Legionär laboriert nach der 0:1-Niederlage in Wales an einem Bluterguss in der linken Wade.
Für den Steirer nominiert Teamchef Marcel Koller mit dem Admiraner Maximilian Sax einen weiteren Akteur nach, der sich erstmals im Kader des A-Nationalteams befindet.
Textquelle: © LAOLA1.at
Koller-Zukunft? ÖFB spielt in der Teamchef-Frage auf Zeit
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.