news

Bericht: Türkei-Coach plant Rotationen gegen ÖFB-Team

Vincenzo Montella soll in Wien vor allem der jungen Garde eine Chance geben. Beginnen soll auch ein Wiener.

Bericht: Türkei-Coach plant Rotationen gegen ÖFB-Team Foto: © getty

Am Dienstag geht es für das ÖFB-Team im Testspiel im Wiener Erst-Happel-Stadion gegen die Türkei (20:45 im LIVE-Ticker). Die Gäste mussten zuletzt eine 0:1-Schlappe gegen Ungarn hinnehmen.

In Wien soll es nun zu Änderungen kommen. Laut der türkischen Nachrichtenagentur "DHA" gebe Coach Montella vor allem jungen Kickern die Chance in Wien.

Diese Türkei-Stars stellen sich dem ÖFB-Team entgegen >>>

Nürnberg-Profi Uzun, Real-Youngster Güler, Debütant Aydin von Alyanspor, sowie der gebürtige Wiener Mert Müldür sollen mehr Spielzeit erhalten.

Noch mehr Rotationen seien dem Bericht zufolge nicht auszuschließen. Ralf Rangnick hingegen plant in Bestbesetzung anzutreten (Ein ÖFB-Test in Bestbesetzung für den Ernstfall >>>).

Diese Türkei-Stars stellen sich dem ÖFB-Team entgegen


Kommentare