Ex-BVB-Star Kagawa feiert Traumdebüt für Besiktas

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Was für ein Einstand für den ehemaligen Dortmunder Shinji Kagawa bei seinem neuen Arbeitgeber Besiktas.

Erst am Deadline-Day vergangenen Donnerstag schloss sich der Japaner, der beim BVB unter Coach Lucien Favre nicht mehr gefragt war, dem aktuell Tabellendritten der türkischen Süper Lig an.

Beim 6:2-Auswärtssieg von Besiktas bei Antalyaspor am Sonntag folgt dann umgehend sein Debüt. Beim Stand von 4:1 (81. Minute) wird der 29-Jährige eingetauscht und trifft nur eine Minute später mit einem schönen 18-Meter-Schuss ins kurze Eck.

Wiederum nur zwei Minuten später zirkelt Kagawa einen Freistoß in die Maschen. Zwei Tore innerhalb von drei Minuten - besser kann man sich bei den neuen Fans nicht vorstellen.


Textquelle: © LAOLA1.at

Anderlecht-Pleite bei Startelf-Debüt von Peter Zulj

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare