-
Sportflash vom 16.10.
LAOLA1 Daily -
Ist der nächste Thiem eine Frau?
Standpunkt -
Zwarakonferenz: Das LigaZwa Heimtrikot-Ranking 2025/26
Zwarakonferenz -
Sportflash vom 15.10.
LAOLA1 Daily -
Ogris verteidigt Polster: "Er ist ein Sportsmann"
Stammtisch -
Keine Punkteteilung? Das sagt Ogris
Stammtisch -
Am Stammtisch bei Andy Ogris: Cem Sekerlioglu
Stammtisch -
Sportflash vom 14.10.
LAOLA1 Daily -
Sportflash vom 13.10.
LAOLA1 Daily -
ÖFB-Team: Ist die Erwartungshaltung zu hoch?
Ansakonferenz
NEWS
Spätes Remis im Derbi madrileno

Das "Derbi madrileno" am 26. Spieltag von La Liga findet keinen Sieger! Atletico Madrid und Real Madrid trennen sich im Wanda Metropolitano mit 1:1 unentschieden.
In einem engen Spiel wird Real nach einem schlecht getimten Zweikampf von Nacho Fernandez gnadenlos ausgekontert: Marcos Llorente bedient Luis Suarez, der eiskalt zu seinem 17. Saisontreffer vollendet (15.).
Real fordert in Minute 41 einen Handselfmeter, den es nach Studium des Videobeweises aber zurecht nicht gibt.
Nach Seitenwechsel wird die Partie etwas offener, da Real mehr riskiert. Nachdem Karim Benzema eine Doppelchance zum Ausgleich vergibt (80.), ist der Franzose in Minute 88 erfolgreicher. Nach einem Doppelpass mit Casemiro besorgt Benzema den "Königlichen" doch noch einen Punktgewinn.
Damit bleibt Real mit fünf Punkten Rückstand und einem absolvierten Spiel mehr im Titelrennen. Atletico behält drei Punkte Vorsprung auf den ersten Verfolger FC Barcelona und hat auch ein Spiel weniger als die Katalanen bestritten.