news

Real-Legende steht vor Abschied aus Madrid

Seit 2012 steht er bei den Königlichen unter Vertrag. Nun neigt sich seine Zeit in Madrid wohl dem Ende zu.

Real-Legende steht vor Abschied aus Madrid Foto: © getty

Seit dem Jahr 2012 steht Luka Modric bei Real Madrid unter Vertrag, nun scheint sich sein Engagement bei den Königlichen dem Ende zuzuneigen.

Laut der spanischen Zeitung "As" ist der Kroate mit seinen Einsatzzeiten unzufrieden. Dementsprechend wolle er auch nicht seinen im Sommer auslaufenden Vertrag verlängern.

Dabei wäre Real durchaus nicht abgeneigt, seine Klub-Legende weiterhin an sich zu binden. Der Mittelfeldspieler will jedoch unter den aktuellen Umständen nicht bei Real bleiben. Nicht einmal in der Hälfte der Partien in dieser Saison stand Modric in der Startelf. Zuletzt blieb er im Champions-League-Spiel gegen RB Leipzig 90 Minuten auf der Bank.

Der 38-jährige Kroatie gewann mit Real drei Mal die spanische Meisterschaft, zwei Mal den Cup und beeindruckende fünf Mal die Champions League.

Kommentare