news

"Der Beste der Welt" - Ancelotti mit Sonderlob für Real-Star

Real Madrids Trainer strich einen seiner Schützlinge nach dem Sieg im Spitzenspiel ganz besonders heraus.

Foto: © getty

Nach dem klaren 4:0-Sieg über Girona (zum Spielbericht >>>) hatte Trainer Carlo Ancelotti ganz viel Lob für seine Mannschaft übrig.

Vinicius Junior bezeichnete er nach dem Spiel gar als "den Besten der Welt".

Dieser besorgte zunächst das 1:0, später assistierte er Jude Bellingham und Rodrygo bei deren Treffern.

Reals Coach wurde dann gefragt, wer die besten Spieler der Welt neben dem Brasilianer seien. "Bellingham, Rodrygo als Dritter, Valverde, Camavinga, Kroos", antwortete Ancelotti.

Auf Kylian Mbappe angesprochen - PSGs Angreifer wird immer wieder mit einem Wechsel nach Madrid in Verbindung gebracht, sagte Ancelotti indes: "Der Spieler, den Sie genannt haben, ist von einem anderen Team. Ich habe den Besten."

Kommentare