news

Dembele bereits vor Aus bei Barcelona?

Der katalanische Klub könnte Dembele bereits im Jänner ziehen lassen.

Dembele bereits vor Aus bei Barcelona? Foto: © getty

Ousmane Dembele soll nicht länger hoch im Kurs stehen beim FC Barcelona.

Laut "Mundo Deportivo" sollen die Katalanen alles andere als erfreut sein mit den Leistungen und der Einstellung, die der Franzose mitbringe. Bei einem entsprechenden Angebot soll der Klub bereit sein, den 21-Jährigen bereits im Jänner ziehen zu lassen.

Ein potenzieller Abnehmer steht offenbar schon bereit: Jürgen Klopp soll sehr daran interssiert sein, den Flügelstürmer, dessen Vertrag noch bis 2022 läuft, zum FC Liverpool zu locken. Schon vor Dembeles Transfer nach Spanien soll sich Klopp intensiv um den damaligen Dortmunder bemüht haben.

Kommentare