news

Nach Verkauf: Lewy-Anmeldung rückt näher

Der polnische Stürmer konnte bislang noch nicht registriert werden.

Nach Verkauf: Lewy-Anmeldung rückt näher

Der FC Barcelona bastelt weiter an der Registrierung von Robert Lewandowski.

Nach dem Verkauf von Anteilen am Montag wurde am Dienstag die nächste Neuigkeit vermeldet: Die Katalanen haben Oscar Mingueza an Celta Vigo verkauft. Der Verteidiger unterschreibt einen Vertrag bis 2026. Der Spanier kam in der abgelaufenen Saison 26 Mal zum Einsatz und verbuchte dabei zwei Vorlagen. 

Mit dem Abgang von Mingueza rückt eine Anmeldung von Lewandowski immer näher. Die "Blaugrana" müssen noch Auflagen der La Liga bezüglich der Gehaltsausgaben erfüllen, bevor die Neuverpflichtungen spielberichtigt sind.

Noch ist unklar, ob der Pole am ersten Spieltag gegen Rayo Vallecano am 13. August für seinen neuen Klub auflaufen darf.

Kommentare