news

Barcelona nimmt weitere Millionen ein

Die Katalanen verkaufen weitere Anteile, um aus dem finanziellen Ruin zu kommen.

Barcelona nimmt weitere Millionen ein Foto: © getty

Barcelona-Präsident Joan Laporta verkündet den nächsten Geldregen für den FC Barcelona.

Bei einer Pressekonferenz spricht der Spanier über den Verkauf weiterer Anteile, die dem Verein 100 Millionen Euro einbringen sollen.

25 Prozent der Barca Studios (vereinseigene Produktionsfirma) werden von den Katalanen an die Plattform "socios.com" verkauft. 

Weiters kündigt Laporta noch weitere Transfers an: "Wir fokussieren uns momentan noch auf die Registrierung unserer Neuzugänge, danach kümmern wir uns um die Zukunft. Trainer Xavi möchte die Mannschaft noch verstärken, wir werden alles in unser Macht stehende dafür tun."

Kommentare