news

Torres-Doppelpack bei Atletico-Abschied

Fernando Torres verabschiedet sich mit Doppelpack von Atletico:

Fernando Torres verabschiedet sich standesgemäß von Atletico Madrid. Nach dem Triumph in der Europa League erzielt "El Nino" bei Atleticos 2:2 gegen Eibar am letzten La-Liga-Spieltag beide Madrider Treffer.

Kike bringt die Gäste im Estadio Wanda Metropolitano in Front (35.), danach dreht Torres die Partie mit einem Doppelpack (42., 60.). Nach Gelb-Rot für Lucas Hernandez (63.) gelingt Pena noch der Ausgleich (70.).

Atletico beendet die Saison auf Rang zwei hinter Meister Barcelona und vor Stadtrivale Real.

Torres' mit Saisonende auslaufender Vertrag wird nicht verlängert. Wohin es ihn zieht, ist noch unklar, er wird aber immer wieder mit einem Wechesl in die MLS in Verbindung gebracht.

Athletic Bilbao beendet die Saison mit einer 0:1-Niederlage gegen Espanyol auf Rang 16.

Kommentare