news

Sevilla bindet Trainer Julen Lopetegui bis 2024

Die Andalusier planen auch in der Zukunft mit dem derzeitigen Trainer-Team.

Sevilla bindet Trainer Julen Lopetegui bis 2024 Foto: © getty

Der FC Sevilla gibt die Vertragsverlängerung mit seinem derzeitigen Trainer Julen Lopetegui bekannt.

Wie die Andalusier am vergangenen Sonntag vermelden, erhält der ehemalige spanische Nationaltrainer ein neues Arbeitspapier bis Ende Juni 2024.

Der 54-Jährige trainiert Sevilla seit Juli 2019 und gewann mit ihnen in der vergangenen Spielzeit die UEFA Europa League. Auch in der laufenden Saison läuft es gut - die Andalusier belegen derzeit den sechsten Rang in La Liga, sind damit voll im Rennen um die internationalen Plätze und stehen im Champions-League-Achtelfinale, wo man auf Borussia Dortmund trifft.

Bereits am morgigen Dienstag steht Sevilla allerdings eine harte Aufgabe bevor, wenn man bei Tabellenführer Atletico Madrid zu Gast sein wird (ab 21:30 im LIVE-Ticker und LIVE auf DAZN).

 

Kommentare