news

Frankfurt und Hoffenheim wollen Barca-Kicker

Der Europa-League-Sieger hat im Rennen um den Verteidiger aber große Konkurrenz:

Frankfurt und Hoffenheim wollen Barca-Kicker Foto: © getty

Könnte Barcelona-Verteidiger Oscar Mingueza bald an der Seite von Martin Hinteregger verteidigen?

Brachte die "Mundo Deportivo" den 23-Jährigen noch vor wenigen Tagen mit der TSG Hoffenheim in Verbindung, sollen laut dem spanischen Sportmedium nun auch die Frankfurter in den Poker um den Iberer eingestiegen sein.

Doch auch aus der Heimat hagelt es Interessenten am spanischen Nationalspieler. Der FC Valencia, Celta Vigo, Real Mallorca, der FC Elche und der FC Getafe sollen nur zu gerne die fünf Millionen Euro auf den Tisch legen, die die Katalanen fordern.

In der abgelaufenen Spielzeit sammelte der Innenverteidiger in 27 Einsätzen für die "Blaugrana" fleißig Einsatzminuten. Aufgrund der angespannten finanziellen Situation bei den Katalanen soll man einen Verkauf des 23-Jährigen ernsthaft in Betracht ziehen.

Kommentare