Ronaldo: "Bin der Beste aller Zeiten"

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Nachdem er zum fünften Mal in seiner Karriere den Ballon d'Or gewonnen hat, stellt Cristiano Ronaldo einmal mehr sein großes Selbstbewusstsein unter Beweis.

Gegenüber "France Football" erklärt der 32-Jährige: "Ich bin der beste Spieler in der Geschichte des Fußballs."

Er begründet seine Einschätzung so: "Ich sehe keinen, der besser ist als ich, keinen, der Dinge erreicht hat, die ich nicht selbst auch erreicht hätte und ich habe viele Dinge getan, die andere nicht tun können. Es gibt keinen kompletteren Fußballer als mich."

>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<


Textquelle: © LAOLA1.at

Ballon d'Or: Cristiano Ronaldo zieht mit Messi gleich

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare