news

Bayern ausgestochen! Real Madrid bekommt wohl Wunschspieler

Die Königlichen stehen unmittelbar vor der Verpflichtung eines neuen Abwehrspielers. Im Transferpoker wurde unter anderem der FC Bayern ausgestochen.

Bayern ausgestochen! Real Madrid bekommt wohl Wunschspieler Foto: © getty

Real Madrid treibt die Kaderplanungen weiter voran!

Mit Ausnahme des europäischen Supercups im August werden die Königlichen die Saison 2024/25 wohl titellos beenden. Carlo Ancelotti wird im Sommer deshalb sein Amt räumen, mit Xabi Alonso steht der logische Nachfolger bereits ante portas (Alle Infos >>>).

Mit der Verpflichtung von Alonso soll auch ein Kaderumbruch vonstattengehen, vor allem in der Abwehr soll es zu Veränderungen kommen.

Real Madrids Abwehrsorgen: Alaba der große Verlierer? >>>

Mit Trent Alexander-Arnold steht der erste Neuzugang bereits in den Startlöchern. Doch der Rechsverteidiger soll bei weitem nicht der einzige Transfer bleiben. Wie Transferinsider Fabrizio Romano berichtet, haben sich nun Real Madrid und AFC Bournemouth auf den Transfer von Dean Huijsen geeinigt.

Real zieht die Ausstiegsklausel

Demnach zieht Real die vertraglich verankerte Ausstiegsklausel in Höhe von 59 Millionen Euro, die allerdings offenbar erst 2027 fällig ist. Zehn Prozent gehen an Ausbildungsverein Juventus Turin. Bereits bei der Klub-WM soll der neue Innenverteidiger für die Madrilenen auflaufen.

Im Transferpoker hat sich Real unter anderem gegen den FC Bayern München durchgesetzt, Hujsen galt als absoluter Wunschspieler von Xabi Alonso. Der 20-Jährige spielte 30-Mal für die "Cherries" in der abgelaufenen Premier League-Saison und debütierte im März für das spanische Nationalteam.


Alaba jagt Messi! Die Kicker mit den meisten Klubtiteln


Kommentare