news

"Bleibe in Barcelona" - Barca-Star macht Zukunfts-Ansage

Damit lässt der Stürmer die um ihn kursierenden Gerüchte wohl verstummen.

Foto: © getty

Robert Lewandowski hat eine klare Ansage über seine Zukunft gemacht. "Ich kenne die Mechanismen der spanischen Presse und sie sind, was sie sind", sagte der polnische Fußball-Nationalspieler des FC Barcelona am Donnerstag im Interview mit dem polnischen Portal Meczyki.pl.

"Mir ist alles klar. Ich weiß, wo ich nächste Saison spielen werde. Ich bleibe in Barcelona."

Obwohl der einstige Starstürmer des FC Bayern in seiner zweiten Spielzeit bei den Katalanen Stammspieler ist, gibt es immer wieder Gerüchte um seine Zukunft. Sein Vertrag läuft noch bis Sommer 2026. Wettbewerbsübergreifend steht Lewandowski bei 19 Toren in 38 Spielen, in insgesamt 84 Spielen für Barcelona kommt er bisher auf 52 Tore.


Das sind die möglichen Xavi-Nachfolger beim FC Barcelona

Kommentare